Mein Urlaubsfoto
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Urlaubcontest

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von blackymail blackymail Amaliapolis
Foto Nr. 6710

Einer der vielen Marterl am Strassenrand

Man muss nicht weit fahren um diese zu sehen...

Kommentare

Ich wußte gar nicht, daß es in Griechenland auch Marterl gibt. Hast Du da mehr Fotos davon? Vielleicht kannst Du ja www.prositex.com welche zur Verfügung stellen!
vor 10 Jahren
Du wirst lachen - es gibt zwar verdammt viele Marterln in Griechenland, aber die sind fast alle vom Baumarkt oder Versandhaus. Ich meine, man sieht nur eine handvoll verschiedene Modelle. Ein Einheimischer meinte, dass die Griechen gerne am Strassenrand sterben, sie machen es häufiger als in Zentraleuropa. Dieses Martel hier war ein eher seltenes Modell. Die häufigsten waren in Form eines Blechkasten mit Glastür zum Öffnen um die Kerze darin auszutauschen.
vor 10 Jahren

Weitere Urlaubsziele

Kamera-Daten

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 10 Jahren) durch blackymail (2265)
Aufgenommen am 07.08.2007 (9 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1027 mal.
In 156 Runden des Urlaubcontest 70 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Sommerurlaube des Monats August 2007

44.87%
Strandurlaub: Einer der vielen Marterl am Strassenrand
10 von 25