Mein Urlaubsfoto
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Urlaubcontest

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start
Liste der Kommentare

Die aktuellsten Kommentare zu Fotos unserer Urlaubsziele.

Da sind wirklich sehr interessante Fotos in dieser Serie dabei!
vor 11 Jahren

Seminyak Beach

Das ist wirklich schön, erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder einen richtig erholsamen Urlaub verbringen müßte.
vor 13 Jahren

McDonagh´s

Der beste Fish-and-Chips-Shop der Welt ist in Galway. Innen zwar recht schlicht, aber dafür jede Menge Einheimische, die gerne ein Schwätzchen halten
Ist das dort wo man von Bauern wegen unterkühlter Schweine um Rat für Rotlichtlampen gefragt wird?
vor 13 Jahren
Nein, wegen Schweine-Babes, die noch gaaanz viel Liebe und Wärme brauchen.
vor 13 Jahren

Whirlpool :-)

Eigentlich wollten wir nicht Dich, sondern Deine bessere Hälfte im Pool sehen ;)
vor 13 Jahren

Unser eigener Pool

Schön! Schaut sehr sauber aus!
vor 13 Jahren

Straßen auf Rhodos

Und wie schnell bist Du durch diese Kurve gefahren?
vor 13 Jahren

Badewanne mit Rosenblütenwasser

Oh, eine Blumenwanne ;)
vor 13 Jahren

Wolke

Beeindruckende Wolke! Darin befindet sich ein langbärtiges Fabelwesen das tanzt :)
vor 13 Jahren

Pomeranzen- Bitterorangen

Aus der äußeren Fruchtschale wird Orangeat und die englische Orangenmarmelade hergestellt. Außerdem werden Schalen und Saft der Pomeranze für die Herstellung des Likörs Curaçao und der italienischen Bitterorangenlimonade Aranciata Amara sowie der maltesischen Bitterorangenlimonade Kinnie benötigt.
Die Limonade kenn ich - ist ja so eine Art Nationalgetränk der Malteser!
vor 13 Jahren

Twin-City-Liner

Der Twin-City-Liner verbindet Wien mit Bratislava - Fahrzeit 1 Stunde und 15 Minuten.
Hier kurz nach der Abfahrt vom Schwedenplatz auf dem Donaukanal.
Bist Du schon mal mit diesem Schiff gfahren? Und wie gfallen Dir die neuen Mails?
vor 13 Jahren
Nein, bin ich noch nicht - würd ja gern, aber was mach ich in Bratislava?! Das neue Maildesign ist Spitze!
vor 13 Jahren
Danke. Statusmeldungen sind schon mal umgestellt. Passwortanforderung acuh (kannst ja mal probieren). Was Du in BTS machst? Na zum Carobarona fahren!
vor 13 Jahren
Da bin ich nix mehr zuständig, dafür gibts TQMs, MIOs, CPAs und FBI und CIA!
vor 13 Jahren
Und die fahren alle mit diesem Boot?
vor 13 Jahren
Haha, nein die fahren im Rolls!
vor 13 Jahren
Oder Du bist selber einer von den TMIOs?
vor 13 Jahren
bidde nein, i net!!
vor 13 Jahren

Sauf-Bus! Oh ja! Oh ja! Oh ja!

Wenn ihr mal in Frankreich seid, dann müßt ihr unbedingt mit dem Saufbus fahren! ;-)
Aha, darf man da also nicht lang weil die Gefahr eines Unfalles sehr hoch ist, wenn die Leute aus dem Saufbus aussteigen?
vor 17 Jahren
Ich glaube, die Straße ist für den Saufbus reserviert, weil der immer so in Schlangenlinien fährt ...
vor 17 Jahren
Servus Veggie, schau mal in die Google Bildersuche zwecks Saufbus ;)
vor 14 Jahren
ja, da sind wir ganz vorn dabei!
vor 14 Jahren

Flieger...grüß mir die Sonne, grüß mir

unser kleines Igelbaby, 100g schwer, bei Pflegemama auf der Brust zum Schlafen
Sehr süß der Kleine! Aber nicht pelzig genug, und auch keine Maus, daher wurde er auf die Seite meinurlaubsfoto.de verschoben ;)
vor 14 Jahren

Knuffig.. ^^

Wisst ihr vllt. was das für ein Vogel ist?
ich kanns zwar nicht gut auf dem bild erkennen, aber ich tippe auf irgendeine drosselart, evtl wacholderdrossel?
vor 14 Jahren
Habs gesucht.. Es ist eine Amsel.. Danke für deine Hilfe ;)
vor 14 Jahren
amseln gibts auch mit flecken? ui, man lernt nie aus :)
vor 14 Jahren
genau ;) Meinet zu mindest google.. und eine verwechselung war ausgeschlossen.. ^.^
vor 14 Jahren
Hallo, dieses Profil wurde vom pelzigen Freund (weil kein Nagetier) zum Urlaubsfoto verschoben.
vor 14 Jahren

Reh im Garten

Während meine Büroarbeiten sah ich dieses Reh von mein Fenster aus.
Dieses Teil des Grundstücks ist naturbelassen und es herrscht totales Flintenverbot.
Jagen ja, aber nur mit der Kamera.
Hi Rob, danke für diese Fotos die Du ursprünglich auf meinpelzigerfreund.de hochgeladen hast. Es hatte dort auch Gültigkeit solange nur das Eichhörnchen darauf war, aber nun sind im selben Profil auch Rehe und die können nicht beim pelzigen Freund bleiben, weil sonst der Ratepelz nicht mehr funktioniert und ausserdem im Mäuse-chart auch Rehe auftauchen. Ich habe daher das Profil auf diese Schwesternseite migriert, wo es ja auch gut aufgehoben ist. Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung und die schönen Fotos!
vor 14 Jahren

Igel Manfred ist ein kleiner Kobold

sehr schön, tolle Farben !!!
vor 15 Jahren

Der süßeste Langohrigel der Welt

Soooo ein süßer kleiner Fratz! ;o)
vor 15 Jahren
Das ist mit Abstand das absolut süßeste Foto dass ich bis jetzt hier gesehen hab! :)
vor 15 Jahren
Ich wußte nicht mal, dass es Langohrigel gibt... Herrlich!
vor 15 Jahren

Wir dachten zuerst, dies sei eine Postkarte! :o)
vor 15 Jahren

Neuer Botter.

Meinst Du mit Botter die Boote? Ich dachte im holländischen ist Botter die Butter zum essen ;)
vor 15 Jahren
Rob
Ein "Botter" ist ein Segelboot mit flachem Boden und würde und wird auch noch heute auf seichte Gewässer verwendet. Anstatt ein Kiel ,hat es Schwerter. Es gibt sehr viele Varianten dieser Schiffsklasse. In Friesland gibt es die "Skutschje" ist etwas größer,hat auch dieser Bauweise.All diese Platbodenschiffe sind extrem teuer. Was Du meinst ist "Boter" das ist auf Deutsch "Butter".
vor 15 Jahren
Rob
Für alle die interesse an solche Boten haben,es gibt in West Friesland das "Skutschjes sieln". Da sieht man alle historische Segelschiffe auf dem Wasser.Ist schön zu sehen für alt und jung. Infos bei der VVV(Blaue Schilder)(=fremdenverkehrsverein) von Sneek,Joure oder Drachten. Oder einfach im Internet stöbern.
vor 15 Jahren

Ausgezogen..und nun??

Rob
Wie bekomme ich mein Zeug in meiner neue Wohnung?
vor 15 Jahren